Bunte Nachtbeleuchtung Sitzplatz

4.Candlelight Dinner 25.10.14

Am Samstag 25. Oktober 2014, 18:00h,
startete das 4.Candle Light Dinner für die Hauptpreisgewinner unserer Hafenfest Tombola mit Apéro und Ballonweitflugwettbewerb auf dem Vorplatz des Regioport  Steg 2

Die seemännischen Arbeiten waren auch dieses Mal in geübten Händen.  Die Teilnehmer beherrschten die Prüfungsknoten nach nur wenigen Minuten spielend.

Unter Leitung des Smut Katharina gab’s aus der kleinen Kombüse:

Speisekarte Candlelight Dinner 4

Die 5 Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz hatten sich bis 22:30h viel zu erzählen.  Der kurze Regen am Abend war kein Problem,  das Regengeräusch auf der Dachplane und der wärmende Grill trugen zur gemütlichen Stimmung bei.  Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und die Stimmung die sie erzeugten.

Ein Gedanke zu „4.Candlelight Dinner 25.10.14“

  1. Wir durften einen unvergesslichen Abend dank Katharinas und Joachims bezaubernder, kurzweiliger Unterhaltung und dem leckeren „Dinner“erleben. Es war rundum gelungen. Wir haben viel gelacht, viel gegessen und getrunken und viele nette Geschichten und Erlebnisse von Joachim und Katharina erfahren. Zwischendurch prasselte der Regen auf das Dach und machte die Stimmung noch gemütlicher im „Grill“warmen Hüttle.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und wir kommen gerne (bei gehisster Flagge) wieder .

    Anette und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*