Neujahrsapéro 2022

Bericht Neujahrsapéro 22.01.2022

Zweck

Mit der Einladung zum Neujahrsapéro 2022 dankt der Verein seinen Mitgliedern traditionell für Engagement und Unterstützung des ideellen Vereinszwecks. Der Anlass wird auch genutzt um Freunde des Vereins einzuladen.

9 Personen meldeten sich an. 3 davon mussten sich leider wegen Erkrankung kurzfristig abmelden. Somit waren 6 Mitglieder mit einem herzlichen Willkommen zum Backen & Banken, Trinken &  Schnacken an Bord.

Gastgeber

Katherina kaufte für 9 angemeldete Personen zu Lasten Vereinskasse ein und kreierte als Backschafter einen Augen- und Gaumenschmaus mit reichlich Cava, Bier und anderen Getränken.  Die Zubereitung der Thunfisch-, Lachs- und Sellerie Canapés, der würzigen Kürbissuppe sowie der Croque Monsieur zwischen 12:00 und 15:00 war bereits Teil des Vergnügens.

Verlauf

Thérèse brachte zum Neujahrsapéro 2022 Pralinen und eine Topfpflanze. Beim Schlemmen Videotelefonat mit den abgemeldeten gebusterten Omikron-Opfern in Quarantäne. Offen ist, ob die GV 2022 im April erneut brieflich zu organisieren ist oder physisch stattfinden kann. Vorschläge Programm 2022: Schlauchbootfahrt auf Aare oder Oberrhein. Auf jeden Fall gibt es wieder Fahrrad-Touren mit Picknick im Dreiland. Fondue bacchus im Februar oder März in Binzen. 20:00h war Schluss. Andrea & Hans-Jürgen überbrachten fürsorglich auf der Heimfahrt den Mitgliedern in Quarantäne als Trostpflaster ein „doggy bag“ mit Speis & Trank.

Wetter

15:00h: sonnig; Temperatur: 4°C;  rel. Feuchte: 82%, Wind: 12km aus SW;  Druck: 1035 hp.
20:00h:  Temperatur: 0°C. rel. Feuchte: 61%; Wind: 12km aus SW; Druck: 1035 hp.

Dank

an alle für die Stimmung, die sie erzeugten.

Ein Gedanke zu „Bericht Neujahrsapéro 22.01.2022“

  1. Ja der doggy bag wurde mit Freude angenommen und bald darauf genüsslich gegessen und getrunken, das war eine super Idee, hier also nochmals danke von den 3G-Mitgliedern (geimpft, geboostert und genesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*