Jubiläum – 10 Jahre Regioboot Verein

Der Regioboot Verein wurde provisorisch mit 11 Personen am 28. Januar 2010 in Basel im Restaurant Wiesengarten und definitiv mit 12 Personen am 08. März 2010 im gleichen Lokal gegründet. Alle 12 Gründerurkunden datieren 03. Mai 2010. Katharina ist das einzige Gründungsmitglied, das noch aktiv ist.

Der Vorstand schlägt vor das 10-jährige Jubiläum angemessen zu feiern. Die Gründungsdaten liegen vor der GV 2020, sodass eine Ideenevaluation und Beschluss im Rahmen der GV zeitlich zu spät kommen würde. Der Vorstand schlägt deshalb vor, das anlässlich des 10. Vereinsjubiläums im Rahmen der 11. GV Sonntag 05. April 2020 für Mitglieder traditionell nicht die Apéro Getränke sondern im Anschluss zur GV ihr Abendessen vom Buffet a la discretion exkl. Getränke im China Restaurant Rheinpark Weil seitens der Vereinskasse getragen wird. Dazu wünscht sich der Vorstand eine rege Beteiligung.

Die Mitglieder sind herzlich gebeten ihr Votum gegebenenfalls mit Alternativvorschlägen dem Vorstand bis Freitag 18. Januar 2020 per Whatsapp Gruppe Regioboot mit Diskussionsmöglichkeit oder direkt per Email info@regioboot.ch mitzuteilen.

Katharina & Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*