10. Vereinsversammlung 2019

10.Vereinsversammlung 14.04.2019, Bericht

Zur 10.Vereinsversammlung 14.04.2019 im China Restaurant Rheinpark Weil kamen bei kühlem feuchten Frühlingswetter 9 Mitglieder, davon 2 Neumitglieder.

Thérèse brachte einen den Tisch schmückenden Blumenstrauss. Die Versammlung startete 16:30 und endete mit einer Servierpause von 15 Minuten um 18:21. 

Das Protokoll der 10.Vereinsversammlung 14.04.2019 stellt der Aktuar per 16.04.2019 in den Passwort geschützten Mitgliederbereich.

Alle Teilnehmer blieben zum Abendessen; die letzten gingen um 20:30. Das China Restaurant Rheinpark Weil am Dreiländereck mit bemerkenswerter Sicht auf unser Revier und leckerem Buffet war für uns seit 2015 zum 5. Mal Ort unserer Vereinsversammlung und erneut der freundliche aufmerksame Gastgeber.

谢 谢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*