9. Vereinsversammlung 2018,Runder Tisch vorbereitet für 6 Personen mit GV Unterlagen

Bericht 9.Vereins versammlung 15. April 2018

9. Vereinsversammlung 2018, im China Restaurant Rheinpark Weil
9. Vereinsversammlung 2018, im China Restaurant Rheinpark Weil

Teilnehmer

Zur 9.Vereinsversammlung 2018 kamen 5 Mitglieder.
3 Mitglieder machten von der Briefwahl Gebrauch.

Verlauf

Die Versammlung blieb Dank speditiven und konstruktiven Verlaufes exakt im Zeitplan. 18:00 war pünktlich Schluss.
Alle Teilnehmer blieben zum Abendessen.
Protokoll und Beilagen der 9.Vereinsversammlung hat der Aktuar den Mitgliedern am 16.04.2018 per Email zugestellt. Die Dokumente stehen zum Download auch im Mitgliederbereich.

Dank

Das China Restaurant Rheinpark Weil am Dreiländereck mit bemerkenswerter Sicht auf unser Revier und leckerem Buffet war für die 9.Vereinsversammlung 2018 uns erneut der perfekte, freundliche Gastgeber.

谢 谢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*