Einladung Nigginäggi 05.12.2015

2015.12.05 Niggi Näggi

Katharina führt uns zum Nigginäggi zurück in unsere Jugendzeit. Hierzu hat sie ihre Kontakte genutzt. Wir treffen uns bei einem Life Concert zu dem wir eingeladen sind. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Groove-T-Gang informiert nachfolgend selbst:

33 Jahre ist’s nun her, dass Markus und Lukas die ersten gemeinsamen Töne produzierten. Das muss gefeiert werden!!!! Wir sind vermutlich das Rock-Team in der Region, das am längsten ununterbrochen zusammen gespielt hat. Deshalb laden wir Euch alle herzlich ein, am 5. Dezember 2015 20h im Freizeithaus Allschwil, Hegenheimermattweg 76 mit uns zu feiern. Die Groove-T-Gang wird rocken und rollen, als ob die Zeit stehen geblieben sei (und wir jung geblieben wären). Der Sound der 70er mit Deep Purple, Uriah Help, Pink Floyd und all den grossen Bands der Zeit wird live ertönen! Und natürlich die eine oder andere Eigenkomposition der Grufties 🙂 Wir freuen uns, Euch in Allschwil zu begrüssen. Der Eintritt ist frei (Kollekte zugunsten des Jugendhauses), für Speis und Trank ist durch die Crew des Freizeithauses vorgesorgt, und nach dem Konzert sorgt DJ „Dörtiörs“ weiterhin für gute Stimmung mit dem entsprechenden Sound. Das Freizeithaus ist übrigens gut mit der BVB und BLT erschlossen (Bus 38, 48, 64, Haltestelle Hagmattstrasse; Tram 6, Haltestelle Gartenstrasse + kleiner Fussmarsch von ca. 10 Min.) Flyer Groove-T-Gang

Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*