Einladung Besuch Revierzentrale & Grenzwachtboot 21.08.15 17:00h

Info Besuch Revierzentrale

Die Schweizer Rheinhäfen und die Grenzwacht geben für uns kostenlos Einblick in Organisation, Aufgaben, Ausstattung, Leistung,  Kommunikation von Revierzentrale & Grenzwachtboot „Basilisk“. Wir freuen uns auf dieses Angebot. Nutzt die Gelegenheit!

Der generalüberholte „Basilisk“ im neuen Farbenkleid ist mit Top Speed 60km/h so schnell wie nie zuvor und hat technisch und funktional viel zu bieten; so ist er auch Teil des Dispositives „Rheinrettung“ unter Führung der Berufsfeuerwehr. Das Grenzwachtkommando läd uns zu einer Schnupperfahrt ein.

Wir haben im Rahmen der Vorführung die Möglichkeit den Behörden Fragen zu stellen und uns weiterzubilden.
Regioboot stellt zur Vorbereitung bis 17.08. den Fragenkatalog zusammen. Auf Grund der Platzverhältnisse in Revierzentrale &  Grenzwachtboot *Basilisk“ kann eine Führung mit max 10 Personen durchgeführt werden; sie dauert ca. 20min.
Bei mehr als 10 Besuchern finden 2 Führungen statt.

Fragenkatalog 21.08.2015 revidiert

Aus organisatorischen Gründen ist der von uns geplante Grillabend zusammen mit der Führung vor Ort nicht realisierbar. Deshalb haben wir umdisponiert und gehen anschliessend in das China Restaurant Rheinpark Weil.

Der Verein beteiligt sich mit Fr. 10 / TeilnehmerIn aus der Vereinskasse..

Fussweg

Treffpunkt: Revierzentrale, Hilterlingerstrasse 79.
Anmeldung bis spätestens 17.08. mit Mobil / SMS 079 215 78 71 oder mit Email info@regioboot.ch Kommt bitte pünktlich.
Anfahrt am besten mit Tram 8. Parkplätze sind für uns vor Ort nicht verfügbar. Gratis ist das Parkhaus Rheincenter/D.

Bericht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*