Bericht Winterlicher Hafenhock 06.02.15

Einladung Winterhock 2015
Einladung Winterhock 06.02.2015

Am winterlichen Hafenhock nahmen 8 Personen teil. Um 19:00h leiteten bei -2°C die Damen mit einem Vodka Orange den Abend ein. Der Gasgrill leistete als Heizung gute Dienste; immerhin brachte er die Temperatur im Raum auf 13°C sodass es am Tisch behaglicher wurde. Das „kanadische Essen“  bestand aus Bierbretzel mit Gorgonzola, Knabbersticks, Schweinskotelett, Spaghetti Bolognese, Mohnkuchen, Christstollen, Pudding, Tiramisu, Schokolade, Kaffee. Wie immer gab’s viel zu erzählen. Aktuelle Reiseberichte aus dem Hightech Wüstenstaat Dubai und dem exotischen Kambodscha erzeugten Fernweh. Der Heissluftballon von Therese wurde zum Start vorbereitet. Die warme Luft über dem Grill blähte ihn auf 1m Höhe und 80cm Durchmesser auf. Die Reisskerze im offenen Ballon sollte ihn dann zum Steigen bringen. Leider war‘s zu windig, sodass der Takeoff nochmals verschoben werden musste. Martin vom Steg 2 trat dem Verein bei. Das „Fässchen“ Wein wurde leergemacht. Erst um 03:00h am Morgen gingen die Lichter aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*