Bunte Nachtbeleuchtung Sitzplatz

4. Candlelight Dinner

Am Samstag 18:00h, Regioport  Steg 2
startete das letzte Candle Light Dinner für die Hauptpreisgewinner unserer Hafenfest Tombola mit dem traditionellen Apéro im Freien.

Die seemännischen Arbeiten waren auch dieses Mal in geübten Händen.  Die Prüfungsknoten wurden spielend beherrscht.

Unter Leitung des Smut Katharina gab’s aus der kleinen Kombüse:

Speisekarte Candlelight Dinner 4

Die 5 Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz hatten sich bis 22:30h viel zu erzählen.  Der kurze Regen am Abend war kein Problem,  das Regengeräusch auf der Dachplane und der wärmende Grill trugen zur gemütlichen Stimmung bei.  Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und die Stimmung die sie erzeugten.

Ein Gedanke zu „4. Candlelight Dinner“

  1. Wir durften einen unvergesslichen Abend dank Katharinas und Joachims bezaubernder, kurzweiliger Unterhaltung und dem leckeren „Dinner“erleben. Es war rundum gelungen. Wir haben viel gelacht, viel gegessen und getrunken und viele nette Geschichten und Erlebnisse von Joachim und Katharina erfahren. Zwischendurch prasselte der Regen auf das Dach und machte die Stimmung noch gemütlicher im „Grill“warmen Hüttle.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und wir kommen gerne (bei gehisster Flagge) wieder .

    Anette und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*