Candlelight Dinner 2, Apéro

2. Candlelight Dinner 04.10.2014

Am Samstag 04.10. lösten wir bei bestem Herbstwetter mit dem Candlelight Dinner 2 weitere 4 Hauptpreise unserer Hafenfest Tombola ein.

Zum Apéro in der Abendsonne sandten unsere 8 Gäste des Candlelight Dinner 2 auch als Teilnehmer des laufenden Ballon-Weitflugwettbewerbes vom Hafenfest, einen Gruss per Luftpost in die Region.

Ebenso wurden die seemännischen Arbeiten nicht vernachlässigt.
Unsere Gäste belegten für 30 Minuten einen Knotenkurs. Alle beherrschten nach kurzer Übung prüfungsreif den Palstek und diverse andere Knoten.

Unter Leitung des Smut Katharina gab’s aus der Kombüse:

Speisekarte Candle Light Dinner 2

Die Teilnehmer des Candlelight Dinner kamen aus Deutschland und der Schweiz. Mit anregenden Gesprächen dieser kleinen „Besatzung“ verging die Zeit bis 22:30 wie im Flug.

Dank

Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und die Stimmung, die sie erzeugten.

Ein Gedanke zu „2. Candlelight Dinner 04.10.2014“

  1. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Katharina u Joachim für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Sie haben das mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt hatten ganz tolle Gespräche und das Essen war auch super.
    Liebe Grüsse Doris & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*