Candlelight Dinner 2, Apéro

2. Candlelight Dinner

Am Samstag 04.10. lösten wir bei bestem Herbstwetter weitere 4 Hauptpreise unserer Hafenfest Tombola ein.

Zum Apéro in der Abendsonne sandten unsere 8 Gäste auch als Teilnehmer des laufenden Ballon-Weitflugwettbewerbes einen Gruss per Luftpost in die Region. Die seemännischen Arbeiten wurden zudem nicht vernachlässigt.  Alle beherrschten nach kurzer Übung prüfungsreif den Palstek und diverse andere Knoten.

Unter Leitung des Smut Katharina gab’s aus der kleinen Kombüse:

Speisekarte Candle Light Dinner 2

Die Dinner Teilnehmer kamen aus Deutschland und der Schweiz. Mit anregenden Gesprächen dieser kleinen „Besatzung“ verging die Zeit bis 22:30h wie im Flug.

Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und die Stimmung, die sie erzeugten.

Ein Gedanke zu „2. Candlelight Dinner“

  1. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Katharina u Joachim für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Sie haben das mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt hatten ganz tolle Gespräche und das Essen war auch super.
    Liebe Grüsse Doris & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*