5 Hauptpreisträger der Tombola beim Apéro

1. Candlelight Dinner

Am 27.09. lösten wir bei bestem Herbstwetter die ersten 4 Hauptpreise unserer Hafenfest Tombola ein. Zum Apéro in der Abendsonne sandten unsere 7 Gäste auch als Teilnehmer des laufenden Ballon-Weitflugwettbewerbes einen Gruss per Luftpost in die Region.  Die seemännischen Arbeiten wurden zudem nicht vernachlässigt.  Alle beherrschten nach kurzer Übung prüfungsreif Palstek und diverse andere Knoten.

Unter Leitung des Smut Katharina gab’s aus der kleinen Kombüse:

Speisekarte Candle Light Dinner 1

Die Dinner Teilnehmer kamen aus Frankreich, Griechenland, Deutschland und der Schweiz.  Mit anregenden Gesprächen dieser kleinen „Besatzung“ verging die Zeit wie im Flug.  Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und die Stimmung, die sie erzeugten.

 

Ein Gedanke zu „1. Candlelight Dinner“

  1. Wir durften am Samstag unseren Hauptpreis einlösen, welchen wir, am doch eher verregneten ersten Hafenfesttag, an der Tombola gewonnen haben. Diesmal stimmte einfach alles. Die Betreuung von Katharina und Joachim, die illustre Gästeschar, der wunderbare und schöne Abend und natürlich das herrliche Candle Light Dinner welches uns vorgesetzt wurde.
    Von Beginn an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Mitgewinner und wir unterhielten uns bestens. Und die Betreuung der beiden Gastgeber war einfach ein Hit. Besten Dank für den einmaligen Abend, die angeregten Gespräche, das feine Essen und die Gastfreundschaft. Wir werden den Abend in bester Erinnerung behalten. Und da wir den Ballonwettbewerb gewinnen, sehen wir uns ja bald wieder. Beste Grüsse von Marianne und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*