SRF Hafenfestbericht mit Regioboot Interview

100’000 Gäste besuchten das Basler Hafenfest
unter dem Motto „öffnen – einbinden – entwickeln“.
Und wir können sagen, die kleine Regioboot-Besatzung hat mit dem Motto „es gibt nichts Gutes, ausser man tut es“ zu diesem Festerfolg vor der attraktiven Kulisse des Yachthafens beigetragen.

Lage, Angebot und Ambiance unseres Standes wurde allseits von Jung und Alt geschätzt und der SRF wählte unseren Stand für ein Interview und das Titelfoto zum Hafenfestbericht
Zehntausende besuchen das Basler Hafenfest.
Wer hätte das gedacht.

Der Vorstand dankt allen Gästen für ihren Besuch bei Regioboot und der Besatzung für die grossartige unermüdliche Leistung.

Ein Gedanke zu „SRF Hafenfestbericht mit Regioboot Interview“

  1. Ahoi ihr Lieben!
    Hoffentlich habt ihr das grossartige, spannende, herausfordernde und gut gelungene Hafenfest Mitte September gut rekapituliert, reflektiert und euch in der Zwischenzeit von eurem unermüdlichen Einsatz erholt!
    Danke, dass ich live dabei sein durfte, es hat viel Spass gemacht – ob im Regen am Freitag oder bei strahlend schönem Wetter am Samstag!
    Eben habe ich gesehen, dass das erste Candle Light Dinner bereits stattgefunden hat. Gratuliere! Sieht sehr schön aus und die Gäste strahlen! Was will man mehr?
    Alles Liebe und Grüsse von der Aare an den Rhein und auf bald mal wieder!
    Bernadette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*