Foto-Bericht Hafenhock 02.08.2013

Collage Hafenhock 2. August 2013

Zum Hafenhock 02.08.2013 kamen 12 Personen.

Zwischenstand Sanierung gedeckter Sitzplatz

Pips hat rechtzeitig die Stahlunterkonstruktion und die Holzbeplankung des Küchenpodestes mit Unterstützung von Reto und Rosi fertiggestellt. Das Bauteil ist statisch und handwerklich solide ausgeführt.

Ebenso hat Pips die Elektrokabel für Kühlschrank und Lichterkette neu verlegt, den Wackelkontakt beseitigt und einen neuen Schalter für das Licht installiert, sodass Kühlschrank und Licht nun getrennt einschaltbar ist. Zudem hat Pips innerhalb des Blechschrankes neue Steckdosen mit Klappdeckel montiert.

Der Kühlschrank hat sich für die kurzfristige Deponierung von Essen und Getränke als sehr nützlich erwiesen.  Die alte Lichterkette gab mit mehreren Kurzschlüssen den Geist auf; Pips hat sie ersetzt.

2 Holzbänke wurden auf das Mass des kleinen Tisches gekürzt und mit einer Wachstuchdecke verschönert. Zum Hafenhock 02.08.2013 stieg die Anzahl der bequemen Sitzplätze nun auf 14.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*