Foto-Bericht Infoabend Rheinpolizei 19.06.13

Infoabend Rheinpolizei
Infoabend Rheinpolizei 19.06.13

Beim Infoabend der Rheinpolizei am 19. Juni war der Vortragsraum mit 17Gästen voll besetzt. Renato Goldschmidt und Thomas Schwitter waren perfekte Gastgeber, die bei hochsommerlichen Temperaturen auch für reichliches kühles Mineralwasser sorgten. Thomas Schwitter hielt einen souveränen 50min Vortrag unterstützt durch einprägsame Schlagzeilen und Bilder am Grossbildschirm. Alle unsere eingereichten Fragen wurden umfassend beantwortet. Danach wurde bis 20:00h diskutiert. Bei idealem, durstigem Wetter war die Kasernen-Buvette überfüllt. Erst nach einigem Suchen fanden wir ein Plätzchen im Gartenrestaurant des Hotel Basilea. Fredi offerierte an diesem gelungenen Abend die erste Runde.

Danksagung Infoabend Rheinpolizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*