10 grosse Russische Schaschlick Spiesse

Foto-Bericht Pfingsten 19. – 20.05.13 Russische Schaschlick

Das Alternativprogramm zum Pfingstausflug war trotz mässigen Wetters eine feine Sache. Wir hatten „La Grande Bouffe“ zwar nicht so üppig wie uns das 1973 Marco Ferreri in seinem Film präsentierte, aber es kamen 17 Teilnehmer zum Weisswein-Apéro und 15 zum Abendessenund somit hatten wir auch „Full House“. In einem randvollen Malertopf standen 9kg Fleisch zubereitet in toller Marinade für köstliche Russische Schaschlik zum Verzehr. Ich muss mir das Rezept von Michael geben lassen….Gegrillt wurde mit grossen Spiessen auf Holzkohlengrill. Als Beilage 5 kg Nudel-  und 2kg Karottensalat und passender Rotwein aus dem Vallis.

Der Hock ging bis spät in die Nacht mit dem Beschluss am Pfingst-Montag 12:00h weiterzumachen Diverse Kuchen und Kaffee rundeten das Programm ab. Das Vereins-Logo wurde am Hafenhock präsentiert und genehmigt. Ebenso wurde der von Michael gestiftete ****Kühlschrank bei diesem Anlass in Betrieb genommen. Für den Sommer – falls er noch kommen sollte – wird er uns gute Dienste leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*